Direkt zum Inhalt

Die vergessene Geburtstagsparty


Titel
Die vergessene Geburtstagsparty - Die vergessene Geburtsnachtsparty
Personen
Hauptautorität
Anderson, Laura Ellen
Verfasser/-in
Ressource
Buch
Umfang
224 Seiten
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
1. Auflage
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Berlin
Verlagsname
Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum
2019
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Zählung innerhalb der Reihe
3
Inhalt
Welch grässlich-glitzernder Alptraum! Amalia hat Geburtsnacht und eine riesige Party ist geplant. Doch die Gäste bleiben aus - scheinbar haben auf einmal alle ihre Geburtsnachtsparty vergessen. Amalia ist traurig, doch als sie herausfindet, dass sich auffallend viele ihrer Freunde und Bekannten kaum noch an die alltäglichsten Dinge erinnern können, geht sie zusammen mit Prinz Marillo der Sache nach ... Was ist bloß los in Nokturnia?
Manifestation
Titel
Haupttitel
Die vergessene Geburtstagsparty
Titelzusatz
Die vergessene Geburtsnachtsparty
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Berlin
Verlagsname
Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum
2019
ISBN13
978-3-505-14211-6
ISBN10
3-505-14211-5
Körperschaften
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Berlin
Verlagsname
Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum
2019
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
1. Auflage
Umfang
224 Seiten
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Inhalt
Welch grässlich-glitzernder Alptraum! Amalia hat Geburtsnacht und eine riesige Party ist geplant. Doch die Gäste bleiben aus - scheinbar haben auf einmal alle ihre Geburtsnachtsparty vergessen. Amalia ist traurig, doch als sie herausfindet, dass sich auffallend viele ihrer Freunde und Bekannten kaum noch an die alltäglichsten Dinge erinnern können, geht sie zusammen mit Prinz Marillo der Sache nach ... Was ist bloß los in Nokturnia?
Inhaltstyp
Text
Sprache der Expression
Deutsch
Zusammenfassung des Inhalts
Angaben aus der Verlagsmeldung Amalia von Flatter, Band 03 : Die vergessene Geburtsnachtsparty / von Laura Ellen Anderson Welch grässlich-glitzernder Alptraum! Amalia hat Geburtsnacht und eine riesige Party ist geplant. Doch die Gäste bleiben aus – scheinbar haben auf einmal alle ihre Geburtsnachtsparty vergessen. Amalia ist traurig, doch als sie herausfindet, dass sich auffallend viele ihrer Freunde und Bekannten kaum noch an die alltäglichsten Dinge erinnern können, geht sie zusammen mit Prinz Marillo der Sache nach … Was ist bloß los in Nokturnia?
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Amalia von Flatter, Band 03
Personen
Verfasser/-in
Öffentliche Bibliothek Zeltweg
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
10772
JE 3
And
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14