Direkt zum Inhalt

Vielleicht morgen


Titel
Vielleicht morgen - Roman
Personen
Hauptautorität
Musso, Guillaume
Verfasser/-in
Ressource
Buch
Umfang
470 Seiten
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
Ungekürzte Taschenbuchausgabe
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
München
Verlagsname
Piper
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Zählung innerhalb der Reihe
30768
Inhalt
Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden. Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet – und grundlegend verändert.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Vielleicht morgen
Titelzusatz
Roman
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
München
Verlagsname
Piper
ISBN13
978-3-492-30768-0
ISBN10
3-492-30768-X
Körperschaften
Verlag
Schlagwörter
Interessenskreise
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
München
Verlagsname
Piper
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
Ungekürzte Taschenbuchausgabe
Umfang
470 Seiten
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Inhalt
Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden. Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet – und grundlegend verändert.
Inhaltstyp
Text
Sprache der Expression
Deutsch
Zusammenfassung des Inhalts
Angaben aus der Verlagsmeldung Vielleicht morgen : Roman Demain / von Guillaume Musso Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden. Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet - und grundlegend verändert ...
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Vielleicht morgen
Personen
Verfasser/-in
Öffentliche Bibliothek Zeltweg
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
10562
DR.G
Mus
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14